Schleimbeutelentzündung der Schulter

-
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Monaten eine Schleimbeutelentzündung an der Schulter. Auch nach einer Infiltration habe ich immer noch Schmerzen. Gibt es hier Personen, die irgendwann von einer Schleimbeutelentzündung genesen sind?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich wurde vor 4 Jahren operiert an der Schulter. Bei mir war die Entzündung schon chronisch geworden und ich hatte auch eine zu enge Kapsel bekommen. Vorher die Entzündungshemmer und Infiltrationen haben leider gar nicht geholfen.
Aber ich sage dir, nach der Operation waren die Schmerzen weg! Ich muss natürlich weiter Physiotherapie machen, um meinen Bewegungsspielraum wieder zu vergrößern, aber dass die Schmerzen weg sind, ist schon mal eine große Entlastung. Ich weiß nicht, ob das für deinen Fall relevant sind, aber du kannst ja mal mit deinem Arzt reden.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 274 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kasper kommentieren