Schmerzen im Knie

-
Guten Tag,
ich hatte in letzter Zeit manchmal Schmerzen im Knie. Gerade wenn ich lange gesessen habe und dann wieder anfangen will zu laufen, tut das richtig weh. Der Schmerz steckt dann immer innen am Knie. Ich dachte, vielleicht liegt das am Meniskus (aber ich bin kein Spezialist), aber im MRT, was ich dann bekommen habe, war nichts zu sehen. Beim Rugbytraining schaffe ich es anderthalb Stunden zu laufen und dann plötzlich am nächsten Tag kann ich keinen Schritt gehen. Das ist echt nervig. Ich hab auch so eine längliche Schwellung am Knie. Vor 2 Jahren wurde ich an den Kreuzbändern operiert, aber ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Was kann man denn noch tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also wenn du wirklich starke Schmerzen hast und das MRT nichts zeigt, dann solltest du vielleicht über eine diagnostische Gelenkspiegelung nachdenken. Sprich mal mit deinem Orthopäden, vielleicht wäre das der nächste Schritt. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Grimm kommentieren