Schwanger nach Implanon? [Gelöst]

-
Guten Tag,
kann man nach dem Implanon noch mal schwanger werden? Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie es jetzt dadurch total schwer hätte.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das Implanon wirkt nur wie die Pille. Das heißt, man braucht danach eventuell ein paar Monate, um wieder in seinen normalen Zyklus zu finden, aber grundsätzlich kann man natürlich wieder schwanger werden. Ich bin der lebende Beweis. Mein Implanon kam raus, ich hab zwar weiter die Pille genommen aber vielleicht 2 Mal vergessen und 2 Monate nach dem Implanon war ich schwanger. Also keine Sorge!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lore kommentieren