Grummeln im Bauch

- - Letzte Antwort:  Galina - 24. Mai 2012 um 16:22
Guten Tag,
ich hab ein Problem mit der Pille, weil ich sie schon vor dem ersten Tag meiner Regel genommen hab. Und ich hatte auch Sorgen mit einem Kondom, ich hab die Pille danach genommen. Ich spüre trotzdem ein Grummeln in meinem Bauch und ich weiß nicht, ob das normal ist, aber vielleicht geh ich morgen lieber zum Arzt. Ich mache mir große Sorgen, was denkt ihr dazu?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Angst, schwanger zu sein? Also die Pille schützt dich, wenn du sie nicht mit dem ersten Tag der Regel genommen hast, ab dem 8. Tag der Einnahme. Wenn das Kondom gerissen ist und du innerhalb von 72 Stunden die Pille danach genommen hast, musst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen. Wenn deine Regel ausbleiben sollte, kannst du einen Urintest machen, aber ich denke, es bringt nichts, vorher zum Arzt zu gehen. Im Bauch grummelt immer mal irgendwas, aber natürlich hat man Angst, wenn man sich eh grade mit dem Thema beschäftigt. Alles Gute!
Antwort von Galina kommentieren