Abnehmen mit Crosstrainer 1 Stunde

-
Guten Tag,
ich würde gerne abnehmen und deshalb mache ich jetzt jeden Tag eine Stunde Training auf dem Crosstrainer mit Stärke 5. Denkt ihr, ich kann damit 2 bis 3 cm Schenkelumfang verlieren?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Wow, also wenn du das durchhältst, dann wird dir dein Körper bestimmt deine Erfolge zeigen! Versuch auch ruhig, wenn du merkst, dass die 5 zu einfach wird, ein bisschen hochzugehen, der Körper will ja gefordert werden. Achte zu Anfang nicht so auf Körpergewicht und -umfang, der erste Umbau ist ja von Fett zu Muskeln und die sind schwerer. Aber du wirst merken, wie viel besser du dich in deinem Körper fühlen wirst. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Elise kommentieren