Rote Flecken an Armen und Beinen

- - Letzte Antwort:  Hängematte - 23. Mai 2012 um 11:47
Guten Tag,
ich bin 29 und als ich gestern aus der Badewanne gestiegen bin, hatte ich große rote Flecken an den Oberarmen und den Beinen. Nach ein paar Stunden sind sie wieder weggegangen. Später am Tag sind diese Flecken und Pickel wiedergekommen, diesmal aber an den Händen und Füßen.
Das juckt, aber wenn ich kaltes Wasser drauf mache, gehen sie weg. Ich hab nichts an meinen Gewohnheiten verändert (Essen, Waschmittel, Duschbad...). Ich hab auch keine bekannten Allergien.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
es könnte sein, dass es schon so etwas wie eine Allergie ist, nämlich eine Urtikaria, auch Nesselsucht genannt. Die kann sich z.B. als Reaktion auf Hitze bilden, das wäre ja bei einer Badewanne und auch bei dem Wetter grade gut denkbar. Am besten gehst du zum Hautarzt, damit er einen Allergietest machen kann.
Antwort von Hängematte kommentieren