Chlormadinon und schwanger?

-
Guten Tag,
ich bekomme jetzt seit 2 Monaten Chlormadinon und ich hab meine Regel noch nicht bekommen, bin aber nicht schwanger (Ich hab einen Bluttest gemacht und der war negativ.) Ich weiß aber gar nicht, ob man mit dem Chlormadinon schwanger werden kann. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Medikament soll erstmal einen normalen Zyklus herstellen und dann kann man danach besser schwanger werden. Direkt währenddessen schwanger werden, geht wohl auch. In der Packungsbeilage steht jedenfalls, dass man es in dem Fall absetzen soll. Frag vielleicht nochmal bei deinem Gyn nach.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 308 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mandarin kommentieren