Abnehmen an Bauch und Schenkeln

-
Guten Tag,
ich würde gerne am Bauch und an den Schenkeln Fett verlieren. Welchen Sport soll ich machen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
leider kann man nicht entscheiden, wo man das Fett verliert. Es ist also ratsam, einen Ausdauersport zu machen (z.B. Joggen oder Fahrradfahren) und den mit einem Muskelprogramm zu ergänzen, denn Muskeln an den Beinen und Bauch lassen alles schon ein bisschen knackiger aussehen, auch wenn noch eine kleine Fettschicht drüberliegt. Wenn du dann noch auf deine Ernährung achtest, kannst du bestimmt bald Erfolge verbuchen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1195 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lori kommentieren