Schmerzen zwischen Fußsohle und Zehen [Gelöst]

Mistral16 - 21. Mai 2012 um 19:08 - Letzte Antwort:  Lila
- 22. Mai 2012 um 18:00
Guten Tag,
ich jogge ziemlich viel und nach etwa einer Stunde habe ich dann immer einen Schmerz zwischen der Fußsohle und den Zehen. Die Stelle ist dann immer sehr warm und die Zehen tun weh, so dass ich sie gar nicht bewegen möchte. Nach einer Massage ist es dann erstmal wieder gut, bis zur nächsten Stunde laufen.
Diese Schmerzen sind nur in einem Fuß. Was kann der Grund sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hast du gute Laufschuhe? Es kann sein, dass du den Fuß falsch belastest und deshalb der Fuß Ermüdungserscheinungen zeigt. Ich würde mich mal beim Orthopäden vorstellen, wenn es nicht besser wird oder auch bei geringergradigen Belastungen auftritt. Gute Besserung!
Ich denke auch, dass du mit einem Orthopäden am besten beraten bist - vielleicht kann dir eine Einlegesole oder sowas weiterhelfen, um die Fußstellung zu korrigieren, falls das das Problem ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und mit den Sohlen habe ich keine Beschwerden mehr.
Antwort von walross kommentieren