Ich hatte einen Transfer

-
Guten Tag,
ich hatte vor 13 Tagen einen Transfer und hab kein Blut verloren und hatte Brustschmerzen. Ich hab einen Test gemacht, der aber negativ war. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test nach 10 Tagen positiv. Ich wollte wissen, ob man immer blutet, wenn es nicht geklappt hat.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Nein, man muss nicht zwangsläufig bluten. Wenn sich das Ei gar nicht eingenistet hat, verliert man es einfach. Ich würde aber den Test nochmal nach einer Woche wiederholen, 10 bzw. 13 Tage sind schon relativ knapp. Gib deinem Körper noch etwas Zeit. Ich will deine Hoffnung nicht zu sehr schüren, aber es wäre ja auch andererseits doof, wenn man etwas übersieht. Ich halte die Daumen gedrückt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von BAbel kommentieren