Geblähter Bauch und sensible Brüste

- - Letzte Antwort:  Maya - 21. Mai 2012 um 18:15
Guten Tag,
ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und heute habe ich plötzlich sensibel Brüste, mein Bauch ist ganz gebläht und tut weh, ich hab wenig Appetit, bin müde und mir ist ein bisschen schlecht. Ich hab einen Urintest gemacht, der aber negativ war und ich wollte wissen, ob die Tests wirklich zuverlässig sind oder ich ihn zu früh gemacht habe? Ich bekomme meine Regel in einer Woche und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
es ist natürlich möglich, dass du schwanger bist, wenn du ungeschützten Verkehr hattest. Ein Urintest ist aber erst zuverlässig, wenn deine Tage ausgeblieben sind, das heißt, du musst dich noch ein bisschen gedulden.
Es kann aber auch sein, dass deine Symptome einfach nur die hormonelle Umstellung deines Körpers zeigen, der jetzt keine externe Hormonzufuhr hat und sich erstmal daran gewöhnen muss. Hab ein bisschen Geduld und gibt deinem Körper Zeit. Viel Erfolg!
Antwort von Maya kommentieren