Weißer Pickel auf dem Penis

-
Guten Tag,
ich bin 14 und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich habe auf meinem Penis so weiße Pickelchen, wie auch im Gesicht. Sie tun nicht weh und jucken auch nicht, aber es sieht eben nicht schön aus. Ich hatte auch schon mal einen großen roten Pickel dort. Das beunruhigt mich. Was ist das? Und wie werde ich das los?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das ist ganz normal, das sind keine Pickel, sondern Fordyce-Talgdrüsen. Die verschwinden nach der Pubertät meist von ganz alleine. Wenn du einen roten Pickel hattest, kann es sein, dass sich eine Drüse entzündet hat. Achte darauf, keine aggressiven Seifen zum Waschen zu nehmen, nicht daran rumzudrücken und alles möglichst sauber und trocken zu halten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1313 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von jackBauer kommentieren