Nochmal Lungenembolie?

-
Guten Tag,
ich hatte vor 2 Monaten eine Lungenembolie und wurde durch den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo man das festgestellt hat. Man hat zwar keine Thrombose gefunden, aber im CT hat man dann wohl gesehen, dass es die Lungenembolie war. Und jetzt bekomme ich Blutverdünner und meine Werte sind eigentlich auch gut, ich habe allerdings jetzt wieder Schmerzen, diesmal in der linken Brust, und ich frage mich, ob ich wieder eine Lungenembolie haben könnte, trotz der Blutverdünner.
Ich habe auch Fibromyalgie, das heißt mein Leben ist ziemlich die Hölle. Ich bin 46, mein Mann hat mich verlassen, weil er die Krankheit nicht verstehen konnte. Das hat mich in die Depression getrieben, so dass ich nicht mehr arbeiten kann.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn es keine Lungenembolie ist, sollte ein Schmerz in der Brust immer überprüft werden. Es tut mir sehr leid, dass bei dir immer noch etwas Neues dazukommt. Sicher magst du Ärzte und Rettungsstellen schon überhaupt nicht mehr, aber gerade deshalb solltest du nicht noch einen weiteren Schmerz akzeptieren.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von feivel kommentieren