Müdigkeit, niedriger Blutdruck und Schwindel

juj--baba - 19. Mai 2012 um 21:19 - Letzte Antwort:  sally
- 20. Mai 2012 um 18:35
Guten Tag,
ich weiß jetzt seit 3 Monaten von meinem Arzt, dass ich einen niedrigen Blutdruck habe. Ich habe aber noch andere Symptome: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtsverlust trotz einer reichhaltigen Ernährung und auch mal Schokolade und Obst....
Ich denke nicht, dass das Nebenwirkungen von der Pille sind, die hab ich erst einen Monat nach den Symptomen angefangen.
Ich bin 18 und geh 2 Mal in der Woche schwimmen.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich denke, all deine Symptome lassen sich auf den niedrigen Blutdruck zurückführen. Wenn dein Arzt diesen unter Kontrolle bekommt, dann werden bestimmt auch die Müdigkeit und der Schwindel aufhören. Du solltest weiter deinen Sport machen, der hebt den Blutdruck ein bisschen, und darauf achten, auch gut zu frühstücken, das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und du wirst so weniger schnell wieder müde. Viel Erfolg!
Antwort von sally kommentieren