Schwanger und trotzdem meine Regel?

-
Guten Tag,
ich dachte zu Mitte meines Zyklus, dass ich vielleicht schwanger bin, weil mir nämlich übel war. Aber dann habe ich gestern zum vorhergesehenen Zeitpunkt meine Regel bekommen. Ich hab aber das Gefühl, dass sie anders ist als sonst. Ich wollte wissen, ob ich eventuell trotzdem schwanger sein könnte?
Danke für eine Antwort!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Also es tut mir leid, aber wenn du deine Regel hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du aber noch andere Symptome als die Übelkeit (für die es ja viele Ursachen geben kann) hast, dann kannst du ruhig trotzdem einen Test machen. Mach dir aber bitte nicht so viele Hoffnungen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von DBK kommentieren