Akne: Zahnpasta und Bepanthen [Gelöst]

- 18. Mai 2012 um 19:13 - Letzte Antwort:  virga
- 19. Mai 2012 um 20:44
Guten Tag,
ich wollte fragen, ob es für meine Haut gefährlich ist ,wenn ich auf meine Aknepickel abends Zahncreme und dann Bepanthen mache? Ich hab das Gefühl, dass es hilft, will mir ja aber auch nicht die Haut für die Zukunft zerstören. Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich glaube, du tust deiner Haut damit nichts schlechtes, ob deine Behandlung aber wirklich hilft, sei dahingestellt. Die Zahnpasta kann einen austrocknenden Aspekt haben, wenn sie Zink enthält, das ist für das Abheilen der Pickel ganz gut. Letztendlich würde ich dir aber auch mal zu einem Besuch beim Hautarzt raten. Aber solange du das Gefühl hast, dass es hilft ist doch gut :)
Antwort von virga kommentieren