Abtreibung für Jungfrau?

- - Letzte Antwort:  Luzie - 18. Mai 2012 um 19:07
Guten Tag,
ich hatte nur einen oberflächlichen ersten Kontakt mit meinem Freund ohne dass er in mich eingedrungen ist. Ich habe jetzt 6 Tage zuspät meine Regel immer noch nicht und denke, dass ich schwanger bin, mit der ganzen Übelkeit und der gespannten Brust.
Gibt es eine Mglichkeit, abzutreiben und trotzdem Jungfrau zu bleiben?
Gibt es dafür Tabletten?
Danke für eure Hilfe, ich bin verloren :(
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schwanger bist, das ist sehr unwahrscheinlich ohne Penetration. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber bei jungen Frauen ist der Zyklus häufig noch nicht ganz regelmäßig, grade wenn du jetzt Stress und Angst hast. Mach doch erstmal einen Test, dann kannst du dich im Notfall von deiner Frauenärztin beraten lassen Zukünftig solltet ihr aber über Verhütung sprechen, auch was übertragbare Krankheiten angeht.
Antwort von Luzie kommentieren