Diät gegen Schwangerschaftsdiabetes

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, was ich essen kann, um meinen Blutzuckerspiegel normal zu halten, weil ich nämlich ein bisschen beunruhigt bin, weil ich zum ersten Mal schwanger bin. Was könnt ihr mir raten?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also ich habe Schwangerschaftsdiabetes und war deshalb bei einer Ernährungsberaterin. Es ist eigentlich nicht so schwer, man muss darauf achten, langkettige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, nicht so viel Fleisch und gute Milchprodukte. Fettiges sollte man auch eher meiden. Wenn du dir begründete Sorgen machst, dann lass dich von deinem Frauenarzt beraten. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1195 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mama49 kommentieren