Schmerz in der rechten Leiste

-
Guten Tag,
mir ist heute, als ich aus der Dusche gekommen bin, aufgefallen, dass ich an der rechten Leiste irgendwie eine Ader oder einen Nerv habe, wenn ich da draufdrücke, tut es sehr weh. Ich hab auch im Vergleich zur anderen Seite dort eine Beule. Was könnte das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
am wahrscheinlichsten ist es, dass das ein geschwollener Lymphknoten ist, der durch eine kleine Infektion dicker geworden ist. Du solltest das auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen lassen, dir aber nicht zu große Sorgen machen. Viele harmlose Ursachen kommen dafür in Frage.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 45 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Melody kommentieren