Rot im Gesicht [Gelöst]

lulotte - 14. Mai 2012 um 16:44 - Letzte Antwort:  Elli
- 16. Mai 2012 um 09:31
Guten Tag,
ich habe immer ein rotes Gesicht, vor allem auf den Wangen, das hat vor 4 Jahren angefangen, als ich auch Akne bekommen habe.
ich hab deshalb große Komplexe, ich ertrage die Blicke der anderen nicht mehr, selbst meine Familie guckt mich komisch an und ich frage mich, wie ich das loswerden kann.
Kennt jemand ein natürliches und nicht zu teures Mittel, ohne dass ich nochmal zum Hautarzt muss?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Antworten
0
Bewertung
1
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber meistens verschwinden die Rötungen irgendwann wieder. D.h. du kannst dir in der Drogerie oder in der Apotheke ein gutes Make-up oder einen Camouflagestift kaufen und die schlimmsten Rötungen überdecken, achte aber darauf, dass sie deine Akne dann nicht schlimmer machen. Es gibt auch von z.B: Yves Rocher eine Creme gegen Rötungen, vielleicht gibt es davon Pröbchen, dann kannst du erstmal ausprobieren, ob sie dir hilft.
Wenn es starke Rötungen sind, würde ich dir aber doch empfehlen, zum Hautarzt zu gehen, der kann die Ursache davon herausfinden und dir am besten weiterhelfen. Viel Erfolg!
Antwort von katinka kommentieren
0
Bewertung
Hallo! Lies doch mal hier nach, vielleicht passt davon was auf dich? http://www.hautsache.de/Rosazea/Hautpflege/Wenn-die-Haut-ueberreagiert-Hautreizungen-und-Allergien.php
Antwort von Elli kommentieren