Penetration der Scheide

- - Letzte Antwort:  pico - 14. Mai 2012 um 13:48
Guten Tag,
ich hab eine ziemlich peinliche Frage...also mein Freund und ich hatten bisher nur Analverkehr mit Gleitmittel, das ging sehr gut. Aber wir würden jetzt gerne Sex mit der Scheide haben aber ich weiß gar nicht, welches Loch das ist, wo er mit dem Penis rein muss?
Ich weiß, dass das eine doofe Frage ist, aber ich bin noch Jungfrau und ich brauche euren Rat!
Danke für die Hilfe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du hast da unten drei "Löcher". Das vorderste ist ganz klein und der Eingang zur Harnröhre, durch die man uriniert. Danach kommt die Scheide, dort kann der Penis eindringen und das Menstruationsblut fließt heraus. Du kannst es vielleicht zuerst mit dem Finger erkunden, du wirst merken, dass daher auch die Feuchte kommt, wenn du sexuell erregt bist. Das dritte und hinterste Loch ist der Anus.
Antwort von pico kommentieren