Wie oft kann ein Mann?

- - Letzte Antwort:  sirius - 14. Mai 2012 um 13:48
Guten Tag,
ich bin 24 und mein Mann ist 46 und wir sind seit 8 Monaten verheiratet. Und ich möchte mehr als 2 Mal pro Woche Sex, aber ihm sind eigentlich schon die 2 Mal zu viel und manchmal fässt er mich dann gar nicht mehr an, wenn ich an ihn rankrabbel...Und seit dem ersten Tag konnte er auch nur einmal pro Nacht, auch das ist mir zu wenig und ich bin dann sehr unbefriedigt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich liebe ihn, aber das frustriert mich so sehr, dass ich sogar schon darüber nachgedacht habe, ihn zu verlassen. Oder soll ich mich damit abfinden?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
also es ist schon normal, dass die Lust auf Sex und auch die Fähigkeit, mehrmals zu kommen pro Nacht mit dem Alter abnimmt. Das heißt aber nicht, dass nicht du wenigstens deinen Spaß noch länger haben könntest, es gibt ja noch viel mehr Methoden als bloßen Sex, wie er dich verwöhnen könnte. Wichtig ist, dass du mit ihm sprichst und ihm erklärst, wie wichtig dir dieser Aspekt der Beziehung ist. Vielleicht kann er dann wenigstens auf deine Lust eingehen, wenn er selber eben nicht so ein großes Bedürfnis hat. Aber redet miteinander, das ist das wichtigste!
Antwort von sirius kommentieren