Wie verliere ich Gewicht am Bauch?

-
Guten Tag,
ich wiege 50 Kilo bei 1,68 m und das ist ja eigentlich voll okay. Aber ich habe hässliche Rettungsringe an den Hüften und mein Bauch ist immer ganz geschwollen. Ich will das endlich loswerden. Was kann ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
1
Danke
Hi!
Wenn du "weiche" Rettungsringe hast, hilft es sicher, regelmäßig Sport zu machen, um so Muskeln aufzubauen und Fett wegzubekommen. Versuch es mal mit Ausdauersport und gezielten Übungen für Bauch-Beine-Po.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von jette kommentieren
0
Danke
Hallo,
man kann leider nicht an seiner Wunschstelle abnehmen, aber vielleicht ist dein Bauch einfach tatsächlich nur gebläht von innen. Versuch mal, einen Tee aus der Apotheke zu trinken, der dagegen hilft. Deine "Rettungsringe" finden Männer meist viel toller, als wir denken. Ich habe mal gelesen, dass man darauf achten soll, dass die Oberteile immer lang genug sind, weil sonst der Körper an der Stelle mehr Fett zum "Wärmen" anbaut. Weiß aber nicht, ob da was dran ist.
Viel Erfolg!
Antwort von polina kommentieren