Wie verliere ich Gewicht am Bauch?

Siri - 12. Mai 2012 um 20:42 - Letzte Antwort:  Tilla
- 18. Mai 2012 um 09:57
Guten Tag,
ich wiege 50 Kilo bei 1,68 und das ist ja eigentlich voll okay, aber ich habe hässliche Rettungsringe an den Hüften und mein Bauch ist immer ganz aufgeschwollen. ich will das endlich loswerden, was kann ich tun.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Hallo,
man kann leider nicht an seiner Wunschstelle abnehmen, aber vielleicht ist dein Bauch einfach tatsächlich nur gebläht von innen, versuch mal, einen Tee aus der Apotheke zu trinken, der dagegen hilft. Deine "Rettungsringe" finden Männer meist viel toller, als wir denken. Ich habe mal gelesen, dass man darauf achten soll, dass die Oberteile immer lang genug sind, weil sonst der Körper an der Stelle mehr Fett zum "Wärmen" anbaut. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Viel Erfolg!
Antwort von polina kommentieren
0
Danke
Hi! Wenn du "weiche" Rettungsringe hast, hilft es sicher, regelmäßig Sport zu machen, um so Muskeln aufzubauen und Fett wegzubekommen. Versuch es mal mit Ausdauersport und gezielten Übungen für Bauch-Beine-Po. Viel Erfolg!
Antwort von jette kommentieren
0
Danke
Hier kannst du ein paar Tipps zur Stärkung der Bauchmuskeln finden: http://gesundheit.kioskea.net/contents/sport-sante/muscler-ses-abdominaux Das hilft bestimmt!
Antwort von Tilla kommentieren