Vollnarkose und eventuell schwanger

-
Guten Tag,
ich hatte eine Operation unter Vollnarkose vor 3 Wochen und jetzt bin ich eine Woche mit meiner Regel zu spät und ich habe Angst, dass ich dann schwanger sein könnte. Gibt es irgendeine Gefahr für den Fötus, wenn dem so wäre? Ich habe während des Krankenhausaufenthalts auch Morphin gegen die Schmerzen bekommen.
Ich bin etwas unruhig, und erwarte eure Antworten sehnlichst!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest dir nicht unnötig viele Sorgen machen. Mach erstmal einen Test, dann hast du Gewissheit. Es kann gut sein, dass die Operation deinen Zyklus ein bisschen durcheinander gebracht hast. Solltest du wirklich schwanger sein, kannst du immer noch deinen Frauenarzt nach den Arzneimittelnebenwirkungen fragen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von milow kommentieren