Weiße Haare mit 20

-
Guten Tag,
ich bin bald 21 und ich habe schon weiße Haare bei mir entdeckt, etwa 20, und das stört mich natürlich sehr. Muss ich davon ausgehen, dass das jetzt immer mehr werden?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich will dir ja jetzt nicht schlechte Laune bereiten, aber bei mir hat es auch ungefähr in dem Dreh angefangen. Es hat dann zwar nochmal ein paar Jahre stagniert, aber jetzt bin ich 33 und zur Hälfte weiß. Stört mich aber eigentlich nicht so. Ich finde das irgendwie etwas Besonderes und wenn man es überhaupt nicht abkann, dann kann man ja immer noch färben.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1195 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von malik kommentieren
0
Danke
Hi, bei mir hat es auch mit 20 angefangen, das ist bei jedem unterschiedlich, manchmal kommt es in dem Alter, bei manchen erst mit 50. Du musst wohl davon ausgehen, dass es mit der Zeit mehr werden, aber es kann auch noch einige Zeit dauern.
Antwort von Engoli kommentieren
0
Danke
Auf jeden Fall solltest du dich vor angeblichen Wundermitteln in Acht nehmen, da sind oft schädliche Stoffe drin.
Antwort von Lila kommentieren