Kann man ein Lipom resorbieren? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe ein Lipom auf dem Rücken entdeckt und ich wüsste gerne, ob es eine Behandlung gibt, wo der Körper das Lipom einfach resorbiert. Oder ist Chirurgie die einzige Behandlungsmöglichkeit?
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also von alleine resorbiert sich ein Lipom nicht. Ich würde dir wirklich raten, es operieren zu lassen. Das ist kein großer Eingriff und es hat den Vorteil, dass man danach untersuchen kann, ob es wirklich nur ein harmloses Lipom war.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1159 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kartoffelstampf kommentieren