Braune Flecken auf schwarzer Haut

-
Guten Tag,
was kann man gegen die Narben und dunklen Flecken auf schwarzer Haut machen, die von meiner Neurodermitis und von der Kaltwachsepilation auf den Beinen kommen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich würde dir raten, deine Haut immer gut feucht zu halten, z.B. mit Arganöl. Dann ist sie gut dehnbar und es entstehen nicht so leicht Narben. Ansonsten würde ich dir raten, mal zum Hautarzt zu gehen, aber die Flecken gehen irgendwann auch mit der Zeit von alleine weg.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Loena kommentieren