Tabak zum Drehen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob es stimmt, dass der Tabak zum Selberdrehen giftiger ist als der in Zigaretten? Ich rauche nämlich eigentlich weniger (weil ich die Zeit für das Drehen benötige) und die Zigaretten sind meist ja auch kleiner, wenn man selber dreht. Deshalb wär's ja jetzt voll doof, wenn dafür dann der Tabak giftiger ist. Was denkt ihr? Und bitte jetzt keine Moralpredigten: Ich weiß, dass Rauchen schlecht ist.
Danke
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Wenn du beide mit Filter rauchst, haben sie genau das gleiche Risiko, Lungenkrebs und kardiovaskuläre Krankheiten auszulösen. Wenn du also durch das Drehen weniger rauchst, bleib lieber dabei.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Rk kommentieren