Weniger Lust auf Sex

- - Letzte Antwort:  Adonest - 11. Mai 2012 um 19:54
Guten Tag,
mein Freund hat seit etwa anderthalb Jahren nur noch wenig Lust auf Sex, wie haben grade mal einmal im Monat Sex. Vor allem sind wir noch jung! Ich habe ihm schon meine Situation erklärt aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht, ich hab das Gefühl, mittlerweile alles probiert zu haben (sexy Dessous, Ingwer,...). Gibt es ein Wundermittel, was ihm die Lust am Sex wiedergeben könnte?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ein Wundermittel wirst du kaum finden, aber es kann helfen, nochmal mit ihm zu reden. Und zwar nicht, ihn zu drängen, sondern ihn zu fragen, ob er sich irgendetwas anderes wünscht. Vielleicht ist er ja auch bereit zu einer Paartherapie bei einem Sexualtherapeuten. Es ist aber übrigens nicht nur bei Frauen so, dass sie durch Stress im Alltag weniger Lust auf Sex haben, auch das kann ein Grund sein!
Antwort von Adonest kommentieren