Schmerzen im Magen und Brustkorb

- - Letzte Antwort:  Lucky - 15. Mai 2012 um 19:25
Guten Tag,
ich habe ein Brennen im Magen und der Speiseröhre und gleichzeitig Schmerzen im Brustkorb und beim Atmen. Ich frage mich, ob die Brustschmerzen von meinen Magenproblemen kommen könnten?
Danke im Voraus.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Das kann durchaus sein. Deine Beschwerden klingen wie Sodbrennen, was du von einem Arzt untersuchen lassen solltest, da man da auf jeden Fall etwas dagegen tun muss, weil die Magensäure sehr aggressiv ist. Sollten die Brustschmerzen dann nicht aufhören, musst du dem gesondert nachgehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 274 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Es gibt oft Verbindungen zwischen verschiedenen Schmerzen. Lass dich also bei beiden Fällen untersuchen, vielleicht geht beides zusammen weg. Gute Besserung!
Antwort von pseudo kommentieren