Ich nehme ab und weiß nicht warum [Gelöst]

- 10. Mai 2012 um 19:24 - Letzte Antwort:  uno
- 11. Mai 2012 um 19:54
Guten Tag,
ich habe ein Problem, ich nehme zu viel ab, obwohl ich genug esse. Ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Das macht mich alle, ich wiege im moment 48,5 Kilo bei 1,69. Zurzeit schaffe ich es wenigstens nicht noch abzunehmen, aber ich hätte gerne 2-3 Kilo mehr auf den Hüften.
Was kann ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du solltest darauf achten, genug Proteine und langkettige Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Außerdem würde ich dir empfehlen, Sport zu machen, Muskeln sind nämlich schwerer als Fett (und sehen besser aus ;) ). Sollte das alles nichts helfen, geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Liebe Grüße und viel Erfolg!
Antwort von uno kommentieren