Gamma GT erhöht und Citalopram

-
Guten Tag,
ich habe eine Blutuntersuchung gemacht und Gamma GT ist erhöht, aber seit ich nicht mehr Alkohol trinke ist der andere Wert runtergegangen. Ich nehme Citalopram wegen einer Depression. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also einen Zusammenhang kann es immer geben, das lässt sich nie ausschließen. Gamma GT ist jedoch sehr sensibel für Alkohol. Man muss sich die anderen Leberwerte anschauen und dann kann man entscheiden, woran die Erhöhung am wahrscheinlichsten liegt. Suche also mit deiner Blutuntersuchung am besten deinen Arzt auf.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Melone kommentieren