14 Jahre und vielleicht schwanger?!

- - Letzte Antwort:  ifgaun - 8. Mai 2012 um 21:08
Guten Tag,
ich bin 14 und hatte einen ungeschützten Verkehr und ich weiß nicht, ob ich schwanger bin. Mir war ein bisschen übel und ich hab seit Wochen Rückenschmerzen und weißen Ausfluss. Ich hab schmerzhafte rote Pickel und ich müsste in einer Woche meine Regel bekommen. Ich bin sehr müde, gestern hab ich von halb 9 abends bis um 7 morgens durchgeschlafen. Ich habe Angst und weiß nicht, was ich tun soll. Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin??
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du einen ungeschützten Verkehr hattest, ist es durchaus möglich, dass du schwanger bist, oder dich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt hast. Davor kann man sich nur mit Kondomen schützen! Wenn deine Regel ausbleiben sollte, musst du wohl einen Test machen. Und benutz ab jetzt OHNE Ausnahme Kondome!
Antwort von ifgaun kommentieren