Ovulationstest und Temperatur

- - Letzte Antwort:  calamares - 8. Mai 2012 um 21:06
Guten Tag,
soll ich eher dem Ovulationstest oder der Temperatur trauen? Der Test war nälich vor 5 Tagen positiv, aber die Temperatur ist noch nicht gestiegen. Wie soll ich das interpretieren? Der Test hat in der Vergangenheit immer gu funktioniert (2 Schwangerschaften) und jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht, wie ich das deuten soll. Allerdings hab ich die Temperatur in letzter Zeit auch nicht immer zur gleichen Zeit messen können, mit den Kindern ist das manchmal etwas kompliziert...
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
also der Ovulationstest ist schon zuverlässiger als die Temperaturkurve, grade wenn man, wie du es beschrieben hast, nicht immer zur gleichen Zeit messen kann. Ich würde auf das Ergebnis vertrauen. Viel Erfolg!
Antwort von calamares kommentieren