Luft im Bauch

-
Guten Tag,
wie werde ich das Gas in meinem Bauch los? Ich hab irgendwie ganz angeschwollene Eingeweide. Ich werde sogar schon gefragt, ob ich schwanger sei. Ich hab sogar einen Test gemacht, aber ich bin nicht schwanger. Mein Bauch ist aber trotzdem total aufgebläht.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
es gibt Tees in der Apotheke, die gegen einen Blähbauch helfen. Wenn das nicht hilft, kannst du auch fragen, ob sie ein stärkeres Mittel haben. Außerdem solltest du keine gasfördernden Nahrungsmittel wie Hülsenfrüchte zu dir nehmen. Schau einfach mal, mit welcher Nahrung es dir gut geht und was eher zu noch mehr Gas führt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 274 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von irmi kommentieren