Schwanger durch ein bisschen Sperma? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 24 und seit 4 Monaten verheiratet und noch nicht wirklich bereit, schwanger zu werden. Ich hab mit meinem Mann geschlafen in meinen fruchtbaren Tagen und wir haben einen Fehler gemacht und ein bisschen Sperma ist in mein Inneres gelangt. Kann das einen Einfluss darauf haben, ob ich ein Baby bekomme oder nicht? Ich hab einen 31-Tage-Zyklus.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du in deiner fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr hattest, besteht natürlich die Chance, dass du schwanger wirst. Sicherheit hast du erst nach einem Test, den du durchführen kannst, sobald deine Regel ausbleibt. Wenn du noch nicht bereit für ein Kind bist, solltet ihr überlegen, ob ihr sicherere Verhütungsmethoden wie Kondome oder die Pille wählt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von gigi kommentieren