Baden während der Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob es gefährlich sein kann, während der Schwangerschaft zu baden. Ich hab gehört, dass man da leichter seinen Schleimpfropf verlieren könnte. Ist das wahr?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also generell darfst du auf jeden Fall baden, im Gegenteil, es entspannt sogar besonders gut. Du solltest nur nicht zu heiß baden und auch nicht den ganzen Bauch mit Wasser bedecken, da das ein zu starker Druck sein könnte. Im letzten Monat rät man dann davon ab, eben weil man es nicht merken könnte, dass man den Schleim verliert. Also meine Frauenärztin hat mir einfach immer gesagt, ob ich es jetzt noch darf oder lieber aufhören soll.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von emileif kommentieren