Risiken der Pille danach [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Ich glaube, mein Zyklus hat sich verschoben, als ich die Pille danach genommen habe. Ich hab meine Regel zwar am richtigen Tag bekommen, aber es war eher nur brauner Ausfluss und die Apothekerin meinte, das sei normal und der Test, den ich trotzdem gemacht habe, war negativ.
Daraufhin hatte ich meine Regel länger als sonst, aber mit der gleichen Menge, und hatte einmal ungeschützten Verkehr. Die Pille danach hab ich am Mittwoch abend genommen, den ungeschützten Verkehr hatte ich Samstag abend.
Wie stehen die Chancen, dass ich schwanger bin?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
die Pille danach schützt dich nicht vor einer Schwangerschaft, wenn du nach der Einnahme erneut ungeschützten Verkehr hattest. Du solltest dich am besten beim Frauenarzt beraten lassen, nur er kann das Risiko einschätzen, ob du schwanger sein könntest bei diesen komplizierten Bedingungen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 943 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Engel im Dunkeln kommentieren