Schmerzen und Schwellen der Brüste

- - Letzte Antwort:  PWG - 6. Mai 2012 um 22:55
Guten Tag,
mein Problem ist, dass immer 15 Tage vor meiner Regel meine Brüste anschwellen und stark schmerzen, nach der Regel schewllen sie wieder ab und die Schmerzen sind auch weg. Aber das habe ich jeden Monat seit 6 Jahren aber ich war noch nie beim Arzt, weil ich Angst habe.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das ist ganz normal, manche Frauen reagieren extrem auf die Hormonschwankungen um Zyklus. Das heißt aber nicht, dass du das hinnehmen musst. Ich würde dir empfehlen, mal einen Frauenarzt aufzusuchen, damit er dir z.B. eine Pille verschreibt, die die Wogen ein bisschen glättet, damit du nicht jeden Monat 2 Wochen Schmerzen haben musst.
Antwort von PWG kommentieren