Mit E-Zigarette mit dem Rauchen aufhören? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hab gehört, dass es elektrische Zigaretten gibt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich will aufhören und das käme mir ganz gelegen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Januar 2019
5
Danke
Ja, so etwas gibt es. Dabei wird dann nicht mehr Tabak verbrannt, sondern eine Flüssigkeit vernebelt, so dass man trotzdem noch das Gefühl hat, Rauch einzuatmen. Die Wissenschaft ist sich jedoch nicht einig, ob es nicht auch bei der elektrischen Zigarette Gesundheitsrisiken gibt. Deshalb wäre es wohl sinnvoller, wirklich mit dem Rauchen aufzuhören und nicht sich selber reinlegen zu wollen.
Viel Erfolg dabei!

Sagen Sie "Danke" 5

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mime kommentieren