Welcher Arzt für Problem am Penis? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Cynok - 3. Mai 2012 um 11:02
Guten Tag,
ich habe ein Problem am Penis und ich wüsste gerne, zu welchem Arzt ich damit gehen soll, denn ich bin ziemlich schüchtern und würde ungern erst zum Hausarzt gehen, nur damit der mich dann an einen Spezialisten überweist.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. December 2018
2
Danke
Hallo,
das kommt ganz auf dein Problem an. Dermatologen behandeln alles, was mit der Haut und evtl. Geschlechtskrankheiten zu tun hat. Urologen kümmern sich eher um die Funktion und die Harnröhre. Im Zweifelsfall brauchst du eh eine Überweisung vom Hausarzt, aber ein Urologe wird keine schlechte Wahl sein.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Cynok kommentieren