Geschwollene Venen

-
Guten Tag,
ich bin 14 und hab keine Krankheiten (Allergien oder so). Heute vormittag ist mir was aufgefallen und ich weiß wirklich nicht, ob es normal ist oder irgendwie gefährlich.
Das Fenster war offen und die Sonne schien auf meine Hand. Da ist mir aufgefallen, dass die Venen auf meinem Handrücken ganz geschwollen und dick waren. Als ich die Hand in den Schatten genommen habe und auf Höhe meines Gesichts gehalten habe, sind sie wieder abgeschwollen.
Ich habe das heute nachmittag versucht zu wiederholen, aber da hat sich nichts getan.
Wisst ihr, was das ist?
Ich habe wirklich Angst, dass das schlimm ist!
Danke, ich erwarte mit Ungeduld eure Antwort!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, das ist ganz normal. Die Venen füllen sich bei Wärme und wenn du den Arm nach unten hängen lässt mehr, weil sie elastisch sind, wenn du sie dann hoch nimmst, laufen sie wieder "aus". Auch wenn du aufgeregt oder wütend bist, kann das passieren, auch das ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge.

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von clemens kommentieren
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
0
Danke
Hallo!
Ich kann dich auch beruhigen. Das ist wirklich ganz normal und du musst dir keine Sorgen machen.
Antwort von Nicole896 kommentieren