Rote Flecken nach Erbrechen

Gesundheit - 1. Mai 2012 um 19:58 - Letzte Antwort:  pinboy29
- 2. Mai 2012 um 21:11
Guten Tag,
nachdem ich mich am Morgen übergeben musste, weil ich das Frühstück nicht gut vertragen habe, habe ich gemerkt, dass ich kleine rote Flecken im Gesicht habe, als wäre da das Blut stehen geblieben, außerdem hab ich auch noch Durchfall mit ein bisschen Blut.
Kann mir jemand sagen, ob diese Flecken wieder weggehen oder sollte ich damit zum Hautarzt gehen?
Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
also wenn du wirklich nur das Essen nicht vertragen hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Flecken können entstanden sein, wenn du dich beim Erbrechen zu sehr anstrengen musstest und so ein paar kleine Äderchen geplatzt sind. Auch auf den Darm kann sich so ein Essen mal auswirken, solltest du aber über längere Zeit Blut im Stuhl haben, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gute Besserung!
Antwort von pinboy29 kommentieren