Durchfall und Krämpfe

- - Letzte Antwort:  xxab - 1. Mai 2012 um 19:45
Guten Tag,
ich habe seit nunmehr schon einem Monat stark dünnflüssigen Durchfall und war schon beim Arzt, um nach einer Darmspiegelung zu fragen. In der Zeit nehme ich Probiotika. Jetzt ist der Stuhl zwar so halbdick, aber ich muss immer noch 10-20 Mal rennen, hab keinen Schleim mehr drauf, aber er ist dunkel und ich habe Analkrämpfe, wenn ich auf die Toilette muss. Kennt ihr diese Symptome? Tut mir leid, dass ich so detailliert davon berichten muss, aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Danke!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
hast du schonmal eine Stuhlprobe abgegeben? Ich hatte schonmal ähnliche Symptome und hatte mir letztendlich auf einer Reise Gardia lamblia eingefangen, und als es endlich gefunden wurde war ich nach 3 Tagen mit Antibiotika wieder fit. Eine mikrobiologische Untersuchung ist also wirklich unerlässlich. Gute Besserung wünsch ich dir!
Antwort von xxab kommentieren