Babyversuch und Sperma

- - Letzte Antwort:  Nain - 1. Mai 2012 um 19:44
Guten Tag,
ich versuche mit meinem Mann ein Baby zu machen und wir hatten jetzt fast jeden Tag Verkehr. Häufig haben wir das Problem, dass das Sperma immer wieder rausläuft, letztens blieb aber komischerweise alles drin, ich hab ihn sogar gefragt, ob er überhaupt ejakuliert hat aber er meinte ja.
Was bedeutet das jetzt? Ist die Chance jetzt höher, schwanger zu werden?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
es ist ganz normal, dass das Sperma wieder herausfließt. Der Grund, warum es einmal drinblieb ist wahrscheinlich, dass es einfach zu wenig war, wenn man jeden Tag Sex hat, kann das passieren. Ich würde euch auch raten, eher nur alle 2-3 Tage Sex zu haben, dann ist die Spermaqualität besser. Viel Erfolg!
Antwort von Nain kommentieren