Regel zu spät, braunrosa Ausfluss

-
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem: Ich sollte meine Regel eigentlich am 21. bekommen, aber ich hatte dann erst am 23. so braunen Ausfluss und am 24. ist das dann in rosa übergegangen. Und heute Abend war dann gar nichts mehr. Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ, also weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. Februar 2019
1
Danke
Ich würde mir nicht so große Sorgen machen, manchmal ist die Regel eben nur so schwach, dass es nur nach ein bisschen Ausfluss aussieht. Du hast ja sicherheitshalber einen Test gemacht. Jetzt würde ich bis zum nächsten Mal warten. Und wenn dann deine Regel wieder nur so schwach ist oder ausbleibt, kannst du dich ja mal an deinen Frauenarzt wenden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Matiz kommentieren