Geschmack von Sperma [Gelöst]

Melden
-
 Carly -
Guten Tag,
ich habe eine kleine peinliche Frage: Mein Freund hätte gerne, dass ich beim Blowjob sein Sperma schlucke. Aber bis jetzt haben wir es immer mit Kondom gemacht, weil ich das eklig fand. Jetzt ist aber die Lust, ihm einen Gefallen zu tun größer als der Ekel und ich habe ein paar Fragen:
Wie schmeckt Sperma?
Wie fühlt sich das an, wenn es im Mund ankommt?
Ich ziehe es vor zu wissen, was mich erwartet.
Danke für die Aufklärung ;)

1 Antwort

Jedes Sperma schmeckt anders. Selbst beim selben Mann kommt es darauf an, was er vorher gegessen hat (Ananas und Pfefferminze sind super, was gar nicht geht, ist Knoblauch). Der Geschmack ist eher so bitter-salzig, aber wie gesagt unterschiedlich. Das Gefühl kann ich nicht richtig beschreiben, aber es ist nicht schlimm, und wenn du es erstmal nicht schlucken willst, kannst du es auch im Mund behalten und dann dezent in einem Taschentuch verschwinden lassen. Also tu nur das, wozu du bereit bist!