Fett am Bauch nach Abnehmen [Gelöst]

Melden
-
 wolfoterry -
Guten Tag,
ich bin Student und 24 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr 40 Kilo abgenommen und bin jetzt bei meinem Wunschgewicht von 77 Kilo bei 1,88 m. Aber ich habe immer noch eine Fettschicht vor dem Bauch, weshalb man gar nicht sieht, was für Bauchmuskeln ich schon aufgebaut habe. Kann das daran liegen, dass ich so schnell Gewicht verloren habe? Ich esse sehr ausgeglichen und viele Proteine und grünen Tee wegen der Entschlackung, aber ich würde gerne endlich auch einen schönen Bauch haben.
Danke für jeden Tipp!

1 Antwort

Hallo,
du bist absolut schon auf dem richtigen Weg. Die Haut muss sich tatsächlich erstmal dran gewöhnen, dass da nicht mehr 40 Kilo Fett drunter sind, und sie braucht Zeit, um sich zusammenzuziehen. Deswegen würde ich dir raten, weiter deinen Sport- und Ernährungsplan durchzuziehen, um dein Gewicht zu halten und weiter Bauchmuskeln aufzubauen, und die Haut am Bauch wird sich langsam zurückbilden.
Alles Gute!