Schmerzen an Eierstöcken nach Verkehr

- - Letzte Antwort:  Lulu - 23. April 2012 um 11:44
Guten Tag,
ich war letztens erst beim Frauenarzt und eigentlich war alles gut, ich hab nichts (keine Infektion). Aber wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich immer Schmerzen an den Eierstöcken, wie ein kleiner Krampf. Warum ist das so? Was kann das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. Februar 2019
1
Danke
Also erstmal würde ich mir nicht so große Sorgen machen, das kann mal vorkommen, wenn man gerade in einer bestimmten Zyklusphase ist oder so. Wenn es aber in ein paar Tagen nicht besser wird und ihr sicher seid, dass der Verkehr auch sanft genug war, dass es nicht daran liegen kann, dann solltest du nochmal zum Frauenarzt gehen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lulu kommentieren