Roter Fleck auf dem Bauch

- - Letzte Antwort:  sim - 19. April 2012 um 21:26
Guten Tag,
ich bin 17 und heute morgen beim Aufwachen ist mir ein roter Fleck auf der linken Seite des Bauches aufgefallen, der gejuckt hat Ich dachte, dass mich vielleicht nur was gebissen hat oder so, aber eine halbe Stunde später kam der nächste Fleck. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ich werde morgen zum Arzt gehen, aber was könnte das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das ist tatsächlich schwierig ohne Untersuchung zu sagen, es könnte eine Nesselsucht (Urtikaria) sein, eine Gürtelrose, ein Insektenstich und und und. Sollte es schnell schlimmer werden, würde ich dir empfehlen, schnell zum Arzt zu gehen, sonst schlägst du dich damit unnötig lange rum.
Antwort von sim kommentieren